Blog

Eine gute Bekannte überredete mich vor 10 Jahren, auch bei Blog.de zu schreiben. Fotos mit kurzen Beschreibungen wurden mein Thema. Bis zu 30 Blog-Freunden schauten sich meine Fotos an. Mehr Freunde sollten es nicht sein, da ich mich mit ihnen austauschen wollte, ohne die Übersicht zu verlieren. Liebenswerte und interessante Menschen lernte ich kennen, die mir im wahren Leben nie begegnet wären. Einige Blog-Freunde lernte ich persönlich kennen, es entstanden Freundschaften. Ich habe auch einen Blog-Engel, der mir hilft, wenn mir etwas zu kompliziert ist. 😀 Als Blog.de geschlossen wurde, zog ich zu WordPress.com., traf dort einige Blog-Freunde wieder. Anderen gefiel es bei Facebook besser. Deshalb meldete ich mich vor fast einem Jahr dort an, um auch bei ihnen lesen und kommentieren zu können. Danke, meine lieben Blog-Freunde, für die jahrelange Treue und die Freude, die ich durch eure interessanten Einträge erleben darf. Sobald ich wieder einen eigenen Computer besitze, poste ich erneut Fotos. Zur Zeit teile ich Blog-Einträge, die mir gefallen 😀

Alles Liebe! Eure Ingrid

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Blog

  1. Lederstrumpf schreibt:

    Moin Ingrid,

    … ja lange ist es her, so ähnlich hatte ich auch mal begonnen 😉

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Siegfried

    Liken

    • steinfisch schreibt:

      Vielen Dank, lieber Siegfried!
      Ja, wir lesen schon viele Jahre voneinander. Ich bewundere deine Lederarbeiten, freute mich aber auch über deine Beiträge von euren Familienausflügen. Geht es deinen Töchtern gut?
      Alles Liebe für euch! Ingrid

      Gefällt 1 Person

  2. Linsenfutter schreibt:

    Nur weiter so. Kommt Zeit, kommt … PC.

    Gefällt 1 Person

  3. etoilefilante22 schreibt:

    Herzlichen glückwunsch! Wann seid ihr wieder in meiner region??? Immer willkommen, die steinfischs 🙂

    Liebe grüsse vom meer!

    Liken

    • steinfisch schreibt:

      Lieben Dank!
      Geht es dir wieder gut? 3 (ich) und 2 Monate plagte uns der Husten! Inzwischen geht es meinem Göga und mir wieder gut.
      Eine Reise in die Bretagne ist vorerst leider nicht geplant….
      Alles Gute für dich! Göga und Ingrid

      Gefällt 1 Person

  4. Ilanah schreibt:

    Ganz schön lange ist das her….ich erinnere mich noch gut an unser Treffen.
    Ich hoffe doch, dass wir das mal wiederholen können.

    Ist dein PC nicht mehr zu reparieren?

    Liken

  5. Berta schreibt:

    Ich freu mich, freu mich, freu mich… 😊
    Ich finde ja, dass der Osterhase dieses Jahr gern mal sehr lieb zu dir sein dürfte.
    Unter dem Motto: „Das Eckige muß in das Eiförmige…!“ 🖥️🥚😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s