Im Naturschutzgebiet

DSC02272.jpgDSC02253.jpgDSC02259.jpgDSC02264.jpgDSC02255.jpgDSC02283.jpgDSC02296.jpg

Wald in der Nähe unserer Wohnung. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Im Naturschutzgebiet

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    sehr schön! Tut immer gut, so einen Wald in der fußläufigen Umgebung zu haben 🙂

    Like

  2. etoilefilante22 schreibt:

    Total schön! Auch bei euch ist die natur früh dran dieses jahr….

    Bisous aus der blühenden (mimosen, kamelien, primeln, osterglocken, magnolien und schon recht vielen rosenknospen!!) Bretagne

    Like

    • steinfisch schreibt:

      Es ist jedes Jahr schön, die Frühlingsblumen zu bewundern. Jährlich werden sie von mir fotografiert. 😀 Im Sonnenschein waren sie gestern in voller Blüte zu sehen. Wegen des Windes konnten wir uns vorher nicht im Wald aufhalten.
      Mit der Blumenpracht in der Bretagne können wir nicht konkurrieren. 😀
      Vom Göga und mir herzliche Grüße in die Bretagne!

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar