Es ist mal wieder soweit…

Liebe Blogfreunde und Leser,

leider ist der Medienspeicher meines Blogs voll, deshalb geht es auf meinem neuen Blog unter dem Blognamen Steinfischs neue Bilderwelt weiter. Ich freue mich auch in Zukunft über jeden Leser/Bilderfreund.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt auf den neuen Blog.

Steinfisch

Liebe Grüsse, euer Steinfisch 😊

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es ist mal wieder soweit…

  1. hanneweb schreibt:

    Auwaia… Las das auch schon auf anderen Blogs und würde mich interessieren, wann der Medienspeicher voll ist!?
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • steinfisch schreibt:

      Mein Blog ist beitragsfrei. Deshalb kann ich nur Fotos bis zu 3 GB laden. Ich habe die Fotos fast immer nicht verkleinert, deshalb ist ein Blog schnell voll. Diesmal möchte ich die Fotos verkleinern, mal sehen, ob meine Geduld reicht. 😀
      Deinen Blog habe ich heute abonniert. Ich find ihn sehr interessant, mit der Zeit werde ich ihn „durcharbeiten“.
      Mein Blog besteht meistens nur aus Überschriften, Fotos und manchmal kurzen Texten.
      Persönliche Fotos oder Angaben zur Person schreibe ich nur über private E-Mails.

      Herzliche Grüße von Ingrid

      Liken

      • hanneweb schreibt:

        Zahle für meinen auch nichts, aber verkleinere grundsätzlich meine Bilder im Blog schon alleine deshalb, weil große Bilder immer ewige Zeit zum laden brauchen, wofür meine nicht wirklich große Geduld manchmal nicht ausreicht. 😄
        Dankeschön und hab deinen Blog auch aboniert, weil er mir wirklich gefällt.
        Seit meine kleine Kamera nichts mehr taugt fotografiere ich hauptsächlich mit dem Handy und mache dann aus ja nicht so guter Bildqualität schöne Collagen für meinen Blog, auch weil es mir einfach viel Spaß macht. Privates kommt auch bei mir nicht in den Blog, weil ich im laufe der Jahre schon genügend schlechte Erfahrungen damit machte und muss ja auch nicht sein.
        Herzliche Grüße auch an dich🍀

        Gefällt 1 Person

  2. steinfisch schreibt:

    😀 Meine großen Fotos brauchte ich, ehe am Blog etwas verändert wurde, nur rüber zu ziehen, das ging ganz schnell. Während ich für die Verkleinerung mehr Zeit benötige. Aber in Zukunft plane ich, mir die Zeit für die Verkleinerung zu nehmen. 😀

    Auf eine nette Blog-Freundschaft! Ingrid

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s